Team

Thomas Krug

Thomas KrugDucatispezialist und selbst begeisterter Rennsportler, führt zusammen mit seiner Frau Ursula und dem Team der Werkstatt, Ducati Oberschwaben nun schon seit 1995. Hier in Oberschwaben machte er seine Leidenschaft für Motorräder zum Beruf.

Ursula Krug

Ursula KrugUrsula ist Ihre Ansprechpartnerin in punkto Fashion und Bekleidung. Immer auf dem Stand der neuesten Trends und Highlights der Saison. Nebenbei managed und koordiniert sie die Termine zu Kundendiensten und beantwortet alle Fragen zu Serviceleistungen und neuen Modellen.

Werkstatt-Team Ducati Oberschwaben

Markus Wenzel

Markus WenzelMeister in seiner Arbeit. Sein umfassendes Know-how und die langjährige Erfahrung speziell an den Ducati-Maschinen machen ihn zu einer festen Größe in der Werkstatt. Er selbst ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und begeisterter „Schrauber“.